Nach lecker Bier und Grillfleisch haben wir gestern ein paar Eckpunkte in den Block gehustet. Für alle die sich nicht so genau erinnern oder nicht dabei sein konnten, das ist dabei herausgekommen:
21 verrückte fahren mit (eine noch mit Fragezeichen)
Verwandtschaft von Andreas und mir hat sich für die direkte Nachbarschaft beworben. Das ist der Mann unserer Tante (Andreas), unser Cousin (Frederik) und seine Freundin (Sarah). Wir klären noch inwieweit sie sich bei Bier und anderem anschließen möchten und was wir dafür ggf. als Beitrag einsammeln.
Fahrzeuge
Wir fahren mit 4-5 PKW + LKW. Nach jetzigen Stand stehen dafür diese hier zur Verfügung:
1xHeike/Patrick
Björn
Dierkes sein Bulli
Andreas
LKW
Wir suchen noch einen günstigen Miet-LKW. Es sollte ein 7,5-Tonner mit Ladebordwand sein. Daniela, Andreas und Dennis wollen dazu Anfragen starten. Wenn sich da in den nächsten 14 Tagen keine Gelegenheit auftut soll Dieter wieder über die Egerland einen reservieren. Der hat im letzten Jahr 560€ gekostet.
Die Umlage für dieses Jahr ist 160€
Die Aufstellung der Kosten und die Abrechnung übernehme ich. Für die Wacken-Tour gibt es ein eigenes EC-Konto auf meinen Namen. Wir haben uns entschieden das trotz Kontoführungsgebühren (ca 36€/Jahr) weiter zu führen.
Kontonr: 22981701
BLZ: 40361906
IBAN: DE64 4036 1906 0022 9817 01
BIC: GENODEM1IBB
Volksbank Kreis Steinfurt eG
Bitte macht die Überweisung/Einzahlung der Umlage rechtzeitig, sodass das Geld spätestens am Tag der Abfahrt auf dem Konto eingegangen ist. Bitte bewahrt auch für alle Auslagen (Einkaufen, Tanken etc) die Kassenzettel auf und lasst sie mir zukommen. Geld gibt es dann direkt zurück.
Getränke:
Andreas und Dennis bilden das Einkaufsteam.
Bier: Traugott Siemon oder Eichener (ja nach Preis und Verfügbarkeit)
Wünsche: 20l Met + Kirschsaft, Altbierbowle, 1xWhisky, 1xBacardi Oakheart
Essen:
Lukas, Christina und Heike bilden das Einkaufsteam.
Es soll wieder viel vom Grill geben und was dem Team sonst noch so einfällt. Wie gewohnt auch reichlich Dosen / Instant-Becher etc für zwischendurch.
Wunsch von Raffi: Nudelsalat
Zelt u. Pavillons
Die Pavillon-Landschaft wird auf 6 erweitert. Marc hat da bereits welche zu gutem Kurs ergattert.
Marc besorgt 15 Matratzen um den Zeltboden vom SG30 bequem auszulegen
Feuerholz
Lukas hat Holz. Er meldet sich über Whattsapp wenn er Hilfe beim Spalten/Verladen etc braucht
Ausrüstung:
- Wer hat bringt bitte Gaskocher mit Topf und Gaskartuschen mit
- Truhe mit Zapfhahn für Bierfässe und Schrank für Nahrung u. Getränke (von Björn)
- Marcs Bruder versucht die Pfanne zu schweißen
- Bei Rademachers nach dem Ständer fragen
- Der Moppel soll vor dem Festival ein paar Std laufen
- gr. Pfanne Heike+Patrick
- Gasbräter Heike+Patrick
- Werkzeugkoffer Andreas (auch Werkzeug Raffi)
- San-Tasche Andreas
- Feuerllöscher: Heike
- Vorschlaghammer u. Brechstange Lukas
-> Wir sollten verstärkt darauf achten dass nichts an Werkzeug weg kommt. Nach dem Aufbau absprechen wo es seinen Platz hat und nach Gebrauch direkt zurück.
Musik
Ich bringe ein Netbook zum Abspielen mit Musiksammlung mit und mache ein paar Playlists. Die lässt sich dann bequem mit Weiterem füttern. Wer von Euch eine metallische MP3-Sammlung hat helfe bitte mit die Sammlung zu erweitern. Am besten aber vor dem Festival. Dann kann ich die Dateien noch in den Katalog einpflegen und die Lautstärken angleichen.
Ich freue mich schon derbe auf die Tour mit Euch!